Deine eigene @grabau-ue.de Email-Adresse mit Wiedererkennungswert!

ALLEN Grabauer Bürgern biete ich ab sofort einen kostenlosen E-Mail-Account an. Auch beim Wechsel des Internet-Providers behältst Du Deine eMail-Adresse! Eine kurze E-Mail-Adresse, die gleich darauf hinweist, woher Du kommst!

Das eMail-Konto kann sowohl mittels IMAP4/SMTP, also mit Deinem bereits installierten E-Mail-Programm (auch auf dem Smartphone) als auch via Webmail mit dem Browser von überall abgefragt werden. Und das Beste daran: Du kannst quasi unbegrenzt viele eMail-Adressen bekommen, die alle im gleichen Postfach abgelegt werden können. Hier ein paar Beispiele:

Familie.Mustermann @ grabau-ue.de
Max.Mustermann @ grabau-ue.de
Magret.Mustermann @ grabau-ue.de
Max @ Mustermann.grabau-ue.de
Magret @ Mustermann.grabau-ue.de
OmaMinna @ grabau-ue.de
OpaWilli @ grabau-ue.de

Außerdem kannst Du auch Deine Kontakte, Termine und weitere Daten mit der dazugehörigen Cloud speichern und Synchronisieren. Alle Daten liegen gemäß der DSGVO auf einem Server innerhalb der EU (Rechenzentrum Frankfurt / Main).

Übrigens: @ grabau.eu ist auch möglich.

Nimm mit mir Kontakt auf, und ich richte Dir Deine Wunsch-Email innerhalb kurzer Zeit ein.

Jörg-Michael Eggers