Deine eigene @grabau-ue.de Email-Adresse

Benötigst Du eine neue EmailAdresse?

Durch das neue Glasfasernetz in Grabau gibt es einige Veränderungen. Dazu gehört auch, dass Du Deine kostenlose Email-Adresse bei t-online verlierst, wenn Du dort kündigst. Natürlich kannst Du die diese dann “zurück” kaufen, aber wer möchte dafür schon Geld ausgeben?

Mir ist auch bekannt, dass es viele kostenfreie Anbieter von Email-Adressen gibt. Aber mit einer Email-Adresse @grabau-ue.de hast Du einen tollen Wiedererkennungswert!

ALLEN Grabauer Bürgern biete ich ab sofort einen kostenlosen eMail-Account an. Also auch beim Wechsel des Internet-Providers behältst Du Deine eMail-Adresse! Dieses eMail-Konto kann sowohl mittels IMAP4/SMTP, also mit Deinem bereits installierten eMail-Programm als auch via Webmail mit dem Browser von überall abgefragt werden. Und das Beste daran: Du kannst quasi unbegrenzt viele eMail-Adressen bekommen. Hier ein paar Beispiele:

Familie.Mustermann @ grabau-ue.de
Max.Mustermann @ grabau-ue.de
Magret.Mustermann @ grabau-ue.de
Max @ Mustermann.grabau-ue.de
Magret @ Mustermann.grabau-ue.de
OmaMinna @ grabau-ue.de
OpaWilli @ grabau-ue.de

Nimm mit mir Kontakt auf, und ich richte Dir Deine Wunsch-Email innerhalb kurzer Zeit ein.

Jörg-Michael Eggers